Clubmeisterschaften 2024

Spannende Clubmeisterschaften – spielerischer Höhepunkt der Saison!

Am ersten Septemberwochenende traten insgesamt 60 Clubmitglieder bei den diesjährigen Meisterschaften an und gaben ihr Bestes. Gespielt wurde in drei Gruppen, den Damen, Herren und den Senioren. Das größte Feld mit insgesamt 42 Beteiligten stellten die Herren dar.

Wir gratulieren den diesjährigen Gewinnern der Clubmeisterschaften, die bei besten Bedingungen auf die Runde gingen und um jeden Punkt kämpften!

Bei den Damen gewann die mehrfache Clubmeisterin Renate Wesselmann mit einem Schlag Vorsprung nach zwei Runden vor der Zweitplatzierten Samantha Laarmann. Petra Wallmeier und Claudia Voßhardt freuten sich über den Nettosieg in ihrer Handicapklasse.

Mit einem kleinen Teilnehmerfeld von sechs Spielern bestritten die Senioren ebenfalls zwei Runden, aus denen Titelverteidiger Michael Wesselmann erneut als Sieger hervorging.

Die Herren spielten in drei Runden ihre Meisterschaft aus. Der mehrfache Clubmeister Matthias Ehrenbrink gewann überzeugend mit 240 Schlägen und einem Vorsprung von 29 Schlägen auf den Zweitplatzierten. Eine super Leistung! Bester Nettosieger im Zählspiel war Siegfried Klose und Stableford Nettosieger André Dinda.

Die Sieger wurden mit der Siegerehrung und Pokalverleihung bei einem gemütlichen Ausklang auf der Terrasse gebührend gefeiert. Es war eine rundherum gelungene und harmonische Veranstaltung.

Clubmeisterschaften 2024